Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 20:36   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert heute im MDR

hmmmmm, hier steht davon gar nix

Zitat:
Peter Alexander, Gilbert Becaud, Harry Belafonte, Chris de Burgh, Mariah Carey, José Carreras, Cher, Celine Dion, Engelbert, Michael Jackson, Elton John, Whitney Houston, Tom Jones, Helmut Lotti, Nana Mouskouri, Nena, Cliff Richard, André Rieu, Tina Turner, Roger Whittaker - die größten Stars sind in den vergangenen 15 Jahren zu Gast beim MITTELDEUTSCHEN RUNDFUNK gewesen.

Gemeinsam mit den Zuschauern lässt die Sängerin Helene Fischer die glanzvolle Showgeschichte des MDR noch einmal Revue passieren. Mit Hilfe moderner Fernsehtechnik kommt sie dabei mit den Großen aus Showbizz, Film und Sport ins Gespräch, so u.a. auch mit Tom Hanks und Sandra Bullock oder Franz Beckenbauer und Oliver Kahn. Sie erfährt einiges von den Stars, zum Beispiel, welchen Beruf sie erlernten oder welchen Namen sie vor ihrer großen Karriere trugen. Quelle: Weltstars bei MDR
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline