Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 13:53   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Fanw14 Beitrag anzeigen
... Ich hoffe bloß, dass er nicht nur singt, sondern sich auch noch mit aufs Sofa setzt!!...
wenn ich mich richtig erinnere, hat er mal gesagt, dass er sich das wohl nicht mehr antun will das letzte mal, als er dort sass, sollte er zur damals frisch erschienen "beatles anthology" stellung beziehen, die er aber gar nicht kannte. der gottschalk hat aber immer wieder nachgehakt und irgendwie fand er das wohl ziemlich daneben. zumindest sagte er danach in einem interview, dass er sich das sofa wohl in zukunft sparen wuerde... aber man weiss ja nie gespraechsstoff wuerde die neue single ja zumindest geben, so dass man ihn nicht nach fremden alben fragen muesste

Zitat:
Zitat von smiliechen Beitrag anzeigen
...
ich bin am 3.3. zwar unterwegs, aber es gibt ja zum glück recorder
an dem tag werde ich wohl auch unterwegs sein