Zitat:
Zitat von Mocca
wenn payback eins nicht macht, dann isses gewinn
dem ein oder anderen scheint nicht ganz klar zu sein, was "sponsoring" bedeutet..
die 5 euro pro ticket, ob eingelöst oder nicht, landen im endeffekt sowieso auf "herberts konto"..
jeder nicht eingelöste paybackcoupon bedeutet für payback keinesfalls gewinn, sondern allenfalls eine senkung des geldbetrags, den sie als sponsor ausgeben.. und das entspricht nunmal nicht dem, was man gemeinhin als "gewinn" bezeichnet 
|
Liebe Mocca, ich widerspreche Dir ja nur ungern

. Trotzdem folgendes:
Herbert an sich hat durch Verträge mit den Sponsoren sein Geld in der Tasche, da sei Dir mal sicher (...Die Verträge sichern ihm eine mir unbekannte € Summe zu, sonst könnte er es auch lassen, dafür haben die Sponsoren u. a. auch die Erlaubnis mit seinem Namen zu werben, was Sie( die Sponsoren!) letzendlich auch der breiten Masse bekannt macht.) PayBack ist noch nicht so bekannt, was sich vermutlich nach der Tour ändern wird. So und jetzt zum springenden Punkt, jede nicht eingelöste PayBack Karte bedeutet Gewinn für PayBack.
Also jetzt mal ernsthaft, glaubt hier irgend jemand, Herbert läßt sich auf so ein paar Schluffis ein, denen es total egal ist, ob sie die 5,00€ pro Karte zurück bekommen, das wäre doch eine super unsichere Angelegenheit für ihn. Wer glaubt, er hat nicht vorher knallhart die Verträge mirt Manager und Anwalt abgesegnet, lebt nicht im hier und jetzt.
Das ist meine Meinung. Glück auf!!