Zitat:
Zitat von kon
die natur wahrnehmen, in sich aufsaugen, sich wundern, staunen.. spüren und nochmals spüren wie den geliebten menschen neben dir, den warmen geruch seiner haut, sein atmen, sein mich fühlen und denken, mich verstehen wollen, uns verstehen wollen..
ich liebe
den regen
den wind
das meer
die möwen
so sehr wie
seinen blick
seine stimme
seine wärme
in meinem bett
und das aneinanderkuscheln
das selbstgebackenes brot -nur für mich 
ihn zu spüren, zu riechen und nicht mehr loslassen wollen
nein-und ich rede nicht von meinem freund, sondern von einem freund, einem freund, einem menschen, den ich über alles liebe wie die natur. ich bin so glücklich grad. wünsche jedem von euch, das ihr das auch einmal erleben könntet.. dass alle menschen das erleben könnten....einfach einen seelenverwandten zu finden.
und was bedeutet glück für euch? (außer herbert hören?  )
kon 
|
Ach, das hört sich schön an.
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einer Freundin, die meinte ich hätte ganz arge Probleme und müsse doch dringend einmal mit jemandem sprechen der Ahnung hätte (Psychodoc). Ich solle mir dringend helfen lassen ...
Ich hab mir eine neue Fahrradglocke für mein Rad gekauft und mich macht der Klang dieser Glocke glücklich. Der Ton ist so schön hell und klar. Ich benutze die Klingel aber ganz sparsam, weil ich Angst habe, dass mir der Ton sonst zu alltäglich, zu normal erscheint und ich den schönen Klang nicht mehr wahrnehme. Wenn ich jetzt ab und an daran zupfe, dann zaubert mir dieses Klingeln ein ganz tiefes Lächeln und eine Zufriedenheit in mein Leben.
Und dann macht mich mein Vogel glücklich. Wenn ich nachhause komme und er mich mit einem Pfiff begrüßt, mir auf die Schulter fliegt und an meinem Ohrring zuppelt. Wie er mich anschaut und mir etwas vorzwitschert. Ja, dass macht mich auch glücklich.
Ein schönes Lied zu hören, das macht mich auch glücklich ...
Morgens mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit, wenn der Kehrwagen seine Runde über den menschenleeren Marktplatz dreht. Die Tauben und Möwen, die über den Platz kreisen. Der Zeitungszusteller müde auf seinem Rad um die Ecke kommt. Die Bäckersfrau die Auslagen in ihrem Laden vorbereitet. Wie sich der Duft der warmen Brötchen über den Platz breitet ...
Ja, morgens wenn die Stadt langsam erwacht und ich dabei zusehen kann, das macht mich auch glücklich
Bin ich etwa deshalb ein Fall für die Couch?