Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 10:02   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Und ein Bericht dieser "Zeitung" darf natürlich auch nicht fehlen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...rung-song.html
Zitat:
Zitat von www.bild.t-online.de
In Internet-Foren feiern Gröni-Fans sein neuestes Werk. Einer schreibt: „Wow, was für ein Lied!“
hey die haben sich bei uns umgesehen

zum lied selbst... mir ging es bei seinen liedern bisher nie so, dass ich auf anhieb sagen konnte " wow, das trifft es " musikalisch und textlich grandios. und ich kann es mir auch sehr gut im stadion mit grossem streicherensemble vorstellen.

meine familie hingegen ist weniger begeistert und brachte als einzigen kommentar nur "hm, irgendwie hoert sich das musikalisch an wie schon einmal da gewesen " und dann hab ich mal ein wenig ueberlegt, weil mir der gedanke auch ein wenig kam. woher kommt dir der refrain bekannt vor? und dann kam es. es erinnert mich ein wenig an den refrain von "liebe ist" von nena. so vom.. ja vom.. ich weiss nicht wie man das musikalisch nennt von der dramaturgie? es ist jetzt noch nicht so aehnlich, dass man sagen kann "pah, das ist aber geklaut " aber mich erinnert es jedenfalls ein wenig daran.