Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 16:07   #12
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Seit soeben funktioniert die Markierung der neuen Beiträge auf die neue Art:

Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs).

Hat ja doch recht lang gedauert, bis sich jemand wegen der Umsetzung des lange feststehenden Ergebnisses beschwert hat. Danke Mocca

Schreibt doch mal, wie ihr mit der neuen Markierungsart zurecht kommt. Mir ist soeben genau das passiert, dass ich nochmal unter "Neue Beiträge" diesen Thread finden wollte. Da ich ihn aber schon gelesen hatte, war er sofort weg und nicht erst nach einpaar Minuten Inaktivität meinerseits. Andererseits gibts für sowas ja als Alternative zB auch die Funktion "Heutige Beiträge" (unter "Nützliche Links").
christian ist offline   Mit Zitat antworten