Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2006, 14:22   #17
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
1. JAMES BLUNT: YOU'RE BEAUTIFUL weils immer noch an england erinnert und ganz besonders an diesen furchtbaren abend der heimkehr anfangs des jahres, als ich da zwischen all meinen klamotten, mitbringseln und erinnerungen sowie auf einem entsetzlich schweren herzen saß, und in diesem chaos sitzend bei diesem lied einfach erst mal in tränen ausbrechen musste

2. MAXIMO PARK: APPLY SOME PRESSURE what happenes when you lose everything? you just start again, you start all over again! stellvertretend für ein grandioses debüt und ein noch grandioseres konzert im juni, bei dem ich feststellen durfte, dass pogen richtig spaß machen kann.

3. THE KOOKS: NAIVE ich glaub, das ist tatsächlich MEIN lied des jahres! was hab ich das nicht schon in endlosschleife gehört und mir dabei einen abgesungen und -getanzt. dieser ohrwurm hat sich absolut eingenistet. und erst das video -am 04.12. durfte ich mir die jungs endlich mal live anschauen -es war der teufel los!!

4. SPORTFREUNDE STILLER: 54, 74, 90, 2006 -m e i n persönliches WM-lied kein anderes konnte mich mehr begeistern!

5. COUNTING CROWS: ACCIDENTALLY IN LOVE -vom shrek 2-soundtrack, den ich mir in den usa geholt hatte und der mich wohl immer an diesen tollen urlaub erinnern wird, weil ganz oft im auto gehört. außerdem gibt es dort einen tv-sender, auf dem derselbe film an die dreimal täglich und das dreimal die woche oder so gezeigt wird shrek 2 gehörte dazu. wie dieser merkwürdige sender hieß, weiß ich allerdings nicht mehr. erst dachten wir, es wären grüße vom murmeltier...

6. KETTCAR: 48 STUNDEN -ich hab ein weilchen gebraucht. aber hier haben leute im forum durch ihre schwärmereien ganze arbeit geleistet das zweite album hat schon seit wochen meine anlage nicht mehr verlassen.

7. ARCTIC MONKEYS: VIEW FROM THE AFTERNOON. haut rein

8. DAVID BOWIE: STARMAN -obwohl von einem lieben menschen bereits letztes jahr empfohlen, dieses jahr erst gefallen an seiner musik gefunden. erinnerung an edinburgh.

9. THE KILLERS: MR BRIGHTSIDE = autofahrten durch england und abende in camden town, london. plus: phantastisches konzert im herbst in berlin, bei dem der boden so spürbar bebte wie noch nie auf einem von mir besuchten konzert vorher, wahnsinn!

10. THE KOOKS: NAIVE zuuu schön

Geändert von junimond (20.12.2006 um 14:11 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten