Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 11:01   #53
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von akki
..hab's leider verpaßt, ganz nach vorn in diesen abgesperrten teil zu kommen, weil der irgendwie erst später geöffnet wurde..

hör bloß auf! ich war dann eine von denen, die, nachdem sie es mitbekommen und kaum ne chance hatten, dorthin, an die seite zu gelangen, kurzerhand - ohne groß nachzudenken (gott bewahre!) - über die zwei absperrungen gesprungen - und noch d. security entwischt sind :wink: - sowas :wink:...

Zitat:
und jetzt freu ich mich ganz doll auf nächste woche chemnitz...

ich mich auch. hoffe, bin da wieder halbwegs fit. gestern musste ich nämlich "endlich" dran glauben bzw meine weisheitszähne - jetzt sind diese monster endlich raus - ich kann kaum reden (geschweige denn lachen - was mir natürlich zum verhängnis werden musste, als ich gestern zufällig herberts neues video sehen durfte *aua* :wink: ..), hab kopfweh und ne dicke backe.

aber - hat das geholfen - auf diesem stuhl zu sitzen, die augen zu schließen und den sonntag im kopf zu haben..da war man gleich weniger ängstlich !!

dieser abend !!