Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 10:45   #625
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Aber den kennt man jetzt doch schon, oder? Ich würde nämlich sehr sehr sehr für ihn, und evtl werde ich auch, nämlich wenn ich auf der Insel bin, einen Abstecher ins Theater (sein Theater !!!) machen, um ihn spielen zu sehen ... even more gorgeous Kevin Spacey.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Bestätigt mir doch jemand, daß er auch ganz ganz gorgeous ist, bitte !!! (Obwohl ich 'American Beauty' einfach furchtbar finde ... )
wie konnte ich das damals nicht bestaetigen ?? kevin spacey ist einfach ein unglaublich toller und wahnsinnig witziger schauspieler. hast du ihn denn damals live gesehen? oder hast du mittlerweile american beauty fuer dich entdecken koennen?

und hier dann noch ein paar nette fotos
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Portrait_30.jpg
Hits:	93
Größe:	26,1 KB
ID:	1202  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	press_20011222_houston-spacey.jpg
Hits:	94
Größe:	17,0 KB
ID:	1203  
Angehängte Grafiken