Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 23:05   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top 10 2006

Junimond - Rio Reiser

Immer und immer wieder in der netten Live-Version der Labelnight in Basel. In Gedenken an die Fahrt nach und von Xanten, gell Landchen?

Soundtrack von „Elementarteilchen“

dessen Premiere ich dank Sabrinas Losglück während der Berlinale beiwohnen durfte.
Dabei muß ich an einen Anruf von Laurel denken, der mich glücklicherweise zu einem bestimmten Lokal lotste. Manchmal werden Wünsche wahr, nicht wahr Laurel?
Warum wars mir bloß gar nimmer kalt? Alan kurz angebunden, und die Weaver fror scheinbar ausnahmsweise nicht….Jetzt wissen wir auch, dass Herbert nur die Platten macht. Völlig unwichtig der Kerl.

Postcard from a dark star – Merz
Wayward song – The Earlies

Das Konzert war anders als geplant, trotzdem hatten wir unseren Spaß
So lernt man auch mal Eissee kennen…

Zeit, dass sich was dreht – Herbert Grönemeyer

Deutschland im WM-Fieber und wir gleich mit.
Waren lustige Tage im Vor-WM-Berlin! Besonderen Gruß an das Catering-Team!

Halt mich – Herbert Grönemeyer

Spiels noch einmal Herbert, diese Unplugged - Version mit dem „Kirchenchor“ im Rücken, war sicher auch für dich unvergesslich.

`54 `74 `90 2006 – Sportfreunde Stiller
One Day In Your Life - Anastacia
We are the champions - Queen

Ich konnte nicht anders, ich musste auch mal WÄHREND der WM in Berlin auf die Fanmeile
War Hammerstimmung, auch wenn mancher seinen Edding abgenommen bekam, nicht Anna.Jo?
Nach dem kleinen Finale sich von der Meute auf dem Ku-Damm treiben lassen. Ich bin froh, dass ich dabei war!

….und am Abreisetag, mitten in der Hektik den Zug zu erreichen, noch eine Begegnung der dritten Art. Hast dich tapfer gehalten, Anne!

Angels - Robbie Williams

Zorn2006-Crew bei Robbie, meine Wohnung glich einem Feriencamp, nur das man dort sicher besser treten kann hat Spaß gemacht mit euch, Mädels!

Über den Wolken – Reinhard Mey
Here With Me – Dido

Mal wieder die Flugangst überwunden und ein paar Tage auf der Insel verbracht.
In einer “Straße voller Verrückter“ rumgelaufen, ich liebe den Camden town Market.
Natürlich mit Abstecher nach Notting Hill, ein wenig auf der Portobello Road flaniert.

Love of my life – Queen

An Freddies Todestag wiederentdeckt. Ist das ein wunderschönes Lied, auch wenn es schon fast 30 Jahre alt ist…….

Wenn ich das so lese, sieht das fast so aus, als hätte ich 2006 nur Urlaub gehabt, ich hab aber immer noch welchen übrig
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten