Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 08:44   #25
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
..alles noch einen tick genialer. wie der mann das immer schafft, ist mir ein rätsel...
mir auch.
man möchte einmal mehr sagen: mir fehlen die worte.
aber, ach, man versuchts ja doch immer wieder - das alles in welche zu fassen, ums irgendwie z u fassen zu bekommen..

erst mal: du hast dich ja ganz schön feiern lassen :wink:! und frech warst du auch! und gesprächig :wink:, locker, gelöst, voll energie und guter laune..mensch, er ist übergespungen - von anfang an! der funken.

ich freu mich s o sehr...diesen abend festhalten und nie mehr wieder loslassen, ihn immer wieder erleben wollen, weils so schön war, so unglaublich gut getan hat.

DANKE!!!

danke für das mädchen auf der fensterbank. sie war beseelt, lächelte vergnügt - und hatte gänsehaut jenseits der stille fällt der schnee lautlos auf die erde..dieses lied, mein lied. ich habs mir so gewünscht. meine grönemeyereinstiegsdroge - gestern abend wurde mir wieder einmal bewusst: da komm ich nicht mehr wieder raus, n i e mehr wieder los von - nicht in diesem leben jedenfalls. grönemeyersüchtig für den rest meines lebens. auf alle WARUM-fragen diese eine über zweieinhalbstündige antwort!

ach und vielen, vielen dank für das schönste, ergreifendste "ich dreh mich um dich", das du je (für mich) gesungen hast! danke, danke, danke!! du, das ging ganz, ganz tief!
und "land unter" - wie kannst du "land unter" nur wieder so einzigartig anders singen, dass man selbst nur noch stumm den kopf schütteln, nicht begreifen kann - vor rührung dir um den hals fallen möchte (aber dich wahrscheinlich vor freude und euphorie erdrücken würde)..

jedes lied möchte man zu haus haben, so l i v e - wenn man beginnt, das lächeln wieder zu verlieren, das du einem an diesem abend ins gesicht gezaubert hast...aber die erinnerung an diesen augenblick, als du dich so und nicht anders vor den bösen blick gestellt hast!!!
ach, und noch mal: vielen dank für die schönste, ergreifendste "ich dreh mich um dich"-version, die du je für mich gesungen hast!!!

...

ja, anton corbijn!! da hab ich mich auch gefreut, mit seiner videokamera plötzlich wie aus dem nichts da..und man kriegte nur die hälfte "männer" mit, weil so verblüfft...

...

"..das ist einer dieser unvergesslichen momente im leben..." - das hast du gesagt. bestimmt auch nicht das erste mal, aber das kam so - ich habs dir geglaubt! du hast dieses dichfeiernlassen verdient gehabt...
...wolltest auch gar nicht wieder gehen. singst "heimat" und "moccaaugen"...und obwohl er nicht zu sehen war: "der mond ist aufgegangen"..er war nicht da. nur du da oben ganz allein - hast es trotzdem für uns gesungen.

hey, by the way..ik le(e?)r ok juist nederlands, maar ik ben niet zo goed - ik moet nog tamelijk veel oefenen..

dank je wel!!!

..jeder schritt auf dem nachhauseweg, im treppenhaus ein freudensprung !!