Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 16:21   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Heißt das dann, daß ungelesene Themen mich dann so lange verfolgen, bis ich dann endlich mal draufklicke? Denn bei mir ist es schon so, daß ich in manche Themen - zB. das Bilderrätsel oder die Assoziationen - dann einfach nicht mehr reinschau, weil es mich auch nicht immer interessiert oder ich grad nicht so viel Muße hab. Und da hat es mich eigentlich nicht gestört, wenn ich dann zwei/drei Seiten später einfach wieder eingestiegen bin mit Lesen, denn da verpaßt man ja nun wirklich nichts. Und wenn die Threads dann so lange gespeichert werden, bis ich mich erbarme, sie zu lesen, fände ich irgendwie doof.
Das könnte man doch lösen, in dem man ähnlich wie bei PMs und E-Mails, die Themen die einen nicht interessieren, ungelesen löscht. So mit 'abhaken' und so.....Ist das technisch machbar? Bin jetzt nicht so der programmiererfahrene Mensch und kenne die Möglichkeiten dieser Software nicht
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten