Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 19:18   #146
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Ich würde mal sagen, man sollte nie von der Kunst auf den Künstler schließen
... hatte er das nichtmal in dem Zusammenhang erwähnt als er erzählte, dass seine Texte zwar persönlich sind aber eben auch immer eine recht beschönigende Welt oder eher einen idealen oder typischen Verlauf der Dinge darstellen... oder so ähnlich ... ich glaube da hat er gesagt, dass man nicht von der Kunst auf den Künstler schließen solle. Naja, die Begründung krieg ich jetzt nicht mehr wirklich auf die Reihe... aber @ Claire du weißt es doch bestimmt genau.

Aber des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz finde ich auch sehr passend und gut ... von wem ist das denn?? von Claire? :wink:

Steht nicht auch noch die Frage nach dem Londoner Stadtteil aus, in dem Herr Bert wohnt?