Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 13:10   #5
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Die werden dir die Kamera ja nicht einfach wegnehmen dürfen. Man wird dich schon vor die Alternative stellen... Kamera abgeben oder zurück und das Ding wegbringen... und wenn du sie einmal freiwillig am Eingang abgegeben hat werden die die Kamera wohl auch nicht einzeln verpackt und mit Namensschildchen in ein Schließfach legen... die werden wohl irgendwo auf einem Haufen gesammelt...
also, letztes jahr im april beim xavier naidoo durfte ich selbst meine wegwerfkamera nicht mitnehmen (aber der typ ist in solchen dingen ja eh ein bisschen komisch), und diese habe ich dann abgegeben und ne nummer wurde mir dafür auch gegeben. das hat also geklappt.
und auf einem anderen konzert hatte ich meine ganze tolle zoomkamera dabei, die ich mir dann, als ich las, dass es nicht erlaubt sei, kurzerhand um mein schienbein geschnürt hab :wink: - hatte ne schlaghose an und mit meinen ellenlangen schnürsenkeln war das auch kein problem...not macht halt erfinderisch :wink:!