Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 16:26   #104
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Celina
An @Fisch im Netz und an alle, die ein wenig vom Feeling des Bochum-Konzerts mitbekommen wollen: Ab 11.00 h läuft im WDR TV der Ruhrmarathon. Ein Interview mit Herbert wurde schon gezeigt und die Reporterin hat versprochen, vom [b]legendären Bochum-Konzert noch etwas zu zeigen.

Ich hoffe, Fisch im Netz Du wirst etwas entschädigt, ich nehme es auf jeden Fall auf.
Das ist ja lieb... extra für mich ... aber um die Uhrzeit da hat sich der Fisch noch in den Wellen der Traumwelt vergnügt ... da wars doch erst 4.00 Uhr und TV kann ich doch hier auch nicht gucken ... ich bin also auf das Futter angewiesen das ihr uns allen hier direkt übers Netz zeigen oder liefern könnt :? ... und eigentlich muß ich gar keinen Hunger leiden... zumindest nicht so richtig... ich bekomme zwar kein Frischfutter hier... aber aus der Konserve kann man ja auch überleben. Und Konservenfutter liefern sich die Leute hier aus dem Forum gegenseitig wirklich gut und viel.

An ALLE, ALLE mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie immer soviel Material und Infos hier beisteuern... ich find das wirklich klasse