Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 17:06   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Eigentlich versteh´ ich das Problem gar nicht so richtig... ich bin bisher nieee so früh dagewesen und hab auch immer in den ersten Reihen mithüpfen dürfen... außerdem ist das Gewusel da vorne doch sowieso ziemlich dynamisch... mal ist man in der 5. Reihe und dann auch wieder ganz dicht dran. Bei den Hallenkonzerten war ich immer so max. 2 Stunden vorher da. Hat immer gereicht .
Bei der Openair Tour könnte es ein Problem geben, da der abgetrennte Raum vor dem Wellenbrecher irgendwann eben dicht gemacht wird. Beim Bochumkonzert hatten wir da wirklich Superglück gehabt. Da sind wir gerade noch mit dem letzten Schwung bis an die Bühne gekommen. Deshalb würde ich bei den Stadionkonzerten evtl. 3 Stunden vorher dort auflaufen... aber 7 Stunden das würd´ich mir nicht antun.
Ich kam wie gesagt immer erst wenn das Rennen um die besten Plätze schon vorbei war und ich war auch immer vor dabei... auch in Bochum :wink: