Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2003, 12:12   #119
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ja, ich finde schon.
sie auf der brücke. um zu springen. er auf der brücke ("du siehst aus wie jemand, der im begriff ist, eine dummheit zu begehen.), um ihr hinterher zu springen und später mit messern nach ihr zu werfen..wenn sie doch eh nicht am leben hänge, könne sie genauso gut seine zielscheibe sein. rührend. wahnsinnig rührend. und sich wieder verlieren, weil sie noch immer sucht..nach jemandem, der ihr ein wenig ähnlich ist...hat er sie doch beschützt. wieder allein. und ohne glück...um einander wieder auf einer brücke zu begegnen. nun steht er auf der anderen seite. und keiner springt.
diese melancholie und traurigkeit, dieser weltschmerz in ihren augen (in dieses zarte gesicht gezeichnet..als gäbe es keinen besseren platz)...ich war überrascht von diesem film und geb ihn nun nicht mehr her (selbst einen kleinen humorpunkt hätte er verdient, wusste man manchmal nicht, ob man weinen oder lachen soll...).

okay, eigentlich wollte ich nur sagen: kann man sich ansehen (ach, unbedingt, hat man ihn da...!!).

ich höre grad keine musik.