...noch gar nicht so richtig da.
keine 14 tage mehr, keine (vor)freude. und ich lese das alles hier, frag mich, ob ich evtl krank bin, was los ist..und dann der,
mein auslöser: hab gestern meinen cordmantel rausgekramt, den ich das letzte mal ende november anhatte (was hab ich in dem teil am 25.11. vor der halle gefroren!) und steh an der haltstelle, steck die hände i.d. taschen und finde natürlich wieder einen haufen mist drin

- aber darunter: ein stück erinnerung: eine ausgedruckte fahrplanauskunft der db - von leipzig nach münchen am 18.11.2002 - mehr nicht. mein auslöser. das hat es gebraucht bei mir

.
nun bin ich soweit:
ich freu mich!!!
ach, wie konnt ich das vergessen: LEIPZIG!! leipzig steht natürlich nicht in den sternen, sondern ganz dicke im kalender drin.
hmm, ich will, dass die sonne scheint (und wenns dunkel ist, die sterne funkeln (ach, wie damals in berlin der mond!! der mond, der den abend noch komplett gemacht hat

!!).), ganz vorne stehen

, nicht aufs klo müssen, "schmetterlinge im eis", und dass die konzerte nie enden mögen (von einem zum nächsten tanzen & singen - i.d. hoffnung, dass...)! jedes für sich (oder das letzte)..wie auch immer. ich sagte es schon:
ich freu mich!!!