Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 10:02   #9
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Hype

Immerhin gibt's dann was zu reden

Ich muss gestehen, bezüglich des Jahrhunderts habe ich mir die selbe Frage gestellt wie Feechen. Also mal ernsthaft Wie kann man es als Pseudo-Verbundenheit bezeichnen, wenn ich sage "Ich mag Herbert" und nicht "Ich mag Herrn Grönemeyer"? (Darüber hinaus wäre ich echt an Textbeispielen interessiert, wo jemand Herbert als Busenkumpel ausgibt...)
Und wie panne klingt das denn bitte? Muss ich dann auch auf's Herr Williams-Konzert?
Du solltest dich sofort auch an die Medien wenden. Wenn die von Angie sprechen, meinen sie bestimmt immer die sendereigene Katze, aber nicht etwa Frau Merkel.
Mir bleibt echt zu hoffen, dass du uns nur mal ne Runde ärgern wolltest und nicht ernsthaft erwartest, dass wir doch bitteschon vonn Herrn Grönemeyer, Herrn Grönemeyer junior, Fräulein Grönemeyer und Fräulein Fuchs zu sprechen haben. Nicht zu vergessen Herr D. Grönemeyer.
Du warst so ehrlich, unsere Ausdrucksweise als respetklos zu bezeichnen. Dann erlaube ich mir jetzt mal die Ehrlichkeit zu sagen, dass ich deine Ansicht vollendet spießig und weltfremd finde.