Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2006, 13:42   #205
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Sein Bruder Ralph ist ja wohl bitte viel toller (also meiner bescheidenen Ansicht nach)
ich find beide absolut genial

joseph in "shakespeare in love" ist einfach mal der perfekte liebeskranke shakespeare..-was der für blicke durch den film schickt

und ralph hab ich letztens erst in "der ewige gärtner" gesehen - paraderolle für ihn! dieser film ist grandios! einer der besten, die in diesem jahr im kino waren!

--im tv hab ich mich jedoch in den österreichischen musiksender GOTV verliebt. die spielen ja eigentlich permanent videos von künstlern, die ich mag.. insbesondere diese hosted by-sendungen sind ein wahres schmankerl. musiker stellen ihre lieblingsvideos vor, und fast immer ist radiohead dabei außerdem werden alle interviews nur mit untertiteln gesendet und ich kann mich so über oft herrlich vertraut klingendes englisch freuen affige ami-sendungen à la mtv gibts auch nicht... da macht musikfernsehen wieder richtig laune.

Geändert von junimond (27.10.2006 um 11:44 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten