Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 15:55   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von Leylette
EIgentlich kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen, das sie die Luftballons abgeschickt haben, denn man wüßte doch nie, wo sie landen, oder?

ganz genau das denke ich auch..... scheint mir auch sehr suspekt.....
Ich glaube ich wäre im Moment der Trauer auch so naiv oder besser gesagt in dem Moment wäre es mir einfach völlig egal was danach kommen würde. Auch wenn ich Prominent wäre und ich eigentlich im Laufe der Jahre hätte lernen müssen, dass so ein Fund ein gefundenes Fressen ist. Es wäre mir egal, weil die Idee und der Gedanke sich so von seinen Liebsten zu verabschieden einfach wunderschön ist. In dem Moment der Trauer ist Familie Grönemeyer eben eine ganz normale Familie und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es für Kinder eine gute Möglichkeit mit dem ersten Schmerz und der Trauer umzugehen. Deshalb, für so unmöglich halte ich das gar nicht.

Zitat:
Zitat von aLk0h0L
ob nun fake oder nicht, aber alleine schon die tatsache, dass es doch tatsächlich leute gibt, die sowas anbieten ... da fehlen mit einfach die worte!
Wenn es allerdings wirklich ein Fake ist.... @aLk0h0L... da kann ich dir nur 100%ig Recht geben.