Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 12:57   #203
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von bella
Man sollte wirklich nicht bei Lidl einkaufen, im aktuellen Spiegel steht auch so ein Horrorbericht .http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,440446,00.html
Ich habe vorher auch nicht so genau gewußt, was für Geschäfspraktiken bei Lidl gang und gebe sind.
Das ist doch nicht ganz dicht
Allerdings hat die Freundin meiner Mutter mir das mal bestätigt, die arbeitet bei dem Verein
Drei Monate jobben im Discounter haben mir persönlich auch gereicht. Ich denke, im Grunde ist das bei denen allen ähnlich. Und man merkt wahnsinnig, wie der Druck von oben nach unten durchgereicht wird. Und dann macht's defintiv keinen Spaß mehr.