Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 10:17   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Stuttgart 31.05.2007

sitzen wo gibts denn sowas

ich geb ja zu, ich sass auch schonmal bei groenemeyer konzerten aber wenn man einmal erste reihe stand, will man glaub ich nie wieder sitzen
also ich kann das verstehen, dass man sitzen moechte, wenn man etwas kleiner ist als die allgemeinheit und den innenraum nur aus reihe 6 bis XX kennt. und ab einer bestimmten reihe kann man noch so gross sein da wuerde ich nichtmal stehen wollen wenn ich die karte geschenkt bekommen habe. (gut, wenn es aus gesundheitlichen gruenden nicht anders geht dann ist das schade aber in dem fall dann gut, dass es sitzplaetze gibt )
versuch doch deine bekannten zu ueberzeugen, dass innenraum toll ist ich werde dieses experiment erstmalig in gelsenkirchen versuchen