ich hab ebenfalls menschen in meiner familie, die gestern, als ich ihnen von den vip tickets berichtet habe, es fuer eine ernsthafte alternative zur ersten reihe sahen

und fuer ein fussballspiel koennte ich mir das sogar noch ganz nett denken, aber bei einem konzert

ich sass ja einmal dummerweise auf der tribuene

und das war imgrunde nur scheisse

mittendrin und nicht dabei

da hat man echt von einem dvd abend mit herbert mehr

gut, auf meiner tribuene fehlte damals das buffet, der sekt, der VIP parkplatz und die freien getraenke bis eine stunde nach dem konzert

aber irgendwie stimmt das schon was mocca sagt

man kann nicht so viel trinken und essen, dass es sich wirklich lohnt

wobei ich bella auch recht geben muss... ganz nuechtern und rational betrachtet ist das preis leistungsverhaeltnis schon ok irgendwie. wenn man bedenkt, dass man einen separaten parkplatz und eingang hat und im stadion ab 17:30 sitzen und schlemmen kann, so ein konzert locker mal bis 23.30 uhr gehen kann und man dann noch ein stuendchen dort sitzen kann und sich mit einem sektchen das getummel im innenraum ansehen kann, danach gemuetlich zu seinem VIP parkplatz schlendert und ganz in ruhe ueber die seperate ausfahrt nach hause faehrt

ja, das koennte imgrunde nur noch durch die anreise in einem nightliner mit VIP parkplatz getoppt werden