Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 23:25   #158
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

natuerlich sehen die bilder imgrunde alle gleich aus aber es ist irgendwie auch schoen ein paar herbertbilder von jedem konzert mitzubringen und ich denke dagegen wird auch ein herr groenemeyer nichts haben. nur irgendwie ist das bei den letzten konzerten ja schon sehr exzessiv mit der knipserei betrieben worden ich kann mir schon vorstellen, dass das ueber eine zeit von 2 stunden irgendwann nervt immer durch ein blitzlichtgewitter zu laufen

von daher ein paar bilderchen fuer den hausgebrauch werde ich weiterhin machen es sei denn, aus dieser aussage seitens groenemeyer entwickelt sich ein striktes fotohandy und kleinbildkamera verbot, das dann auch wirklich eingehalten wird dann wirds natuerlich nur schwer gehen