Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2006, 23:04   #270
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

du haettest ja auch noch eine spur toleranter sein koennen und den namen einfach ueberlesen koennen, necht

wobei ich zu oliver geissen ja wirklich auch sagen muss, der ist schon ziemlich arrogant zumindest so wie ich den "kennengelernt" habe ich gestehe hiermit feierlich mal zuschauer in einer seiner sendungen gewesen zu sein und da war er echt, sobald die kameras nicht auf aufnahme standen, total bloed so den fernsehmenschen geissen fand ich bis dahin eigentlich immer ganz nett aber nach diesem zusammentreffen

wobei man ihm da auch einfach zu gute halten koennte, dass er moeglicherweise nen schlechten tag hatte