Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2006, 11:06   #175
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

ich bin auch hier und hier bleib ich auch berlin ist doch ein wenig weit, necht zumal ich ja irgendwie wirklich hoffe, dass die pk spaeter online anzusehen ist das wuerde mir ja eigentlich reichen

ich haette da mal wieder eine gartenfrage

ich hab im garten eine gelbe, hohe schafgarbe die sieht jetzt allerdings nicht mehr wirklich schoen aus sie ist mehr oder weniger verblueht wie weit kann ich die jetzt wohl runterschneiden? oder kann man die ueber winter sogar komplett zurueckschneiden? vielleicht ist ja hier jemand der sich damit auskennt und ich musst so nicht erst durch die diversen botanik foren stoebern.