Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 08:56   #6
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
das alles so zu lesen...

Zitat:
mir ist sowas gänzlich fremd. meine eltern haben mir in meinem ganzen leben noch die frage "wie geht es dir?" gestellt..
genau das ist mein halt. der anker, der hier festhält und nicht gehen lässt.

die einzige, die manchmal fragt, ist meine mutti. nur kann ich nicht die wahrheit sagen. auf unvermittelt gestellte fragen wie "gehts dir eigentlich gut? fehlt dir eigentlich was?" - lässt erstarren, zurückweichen. der sprung über den eigenen mittlerweile schon überdimensionial großen schatten, der einen manchmal schon zu verschlucken scheint, wird nicht gewagt. if i stopped lying, i´d just disappoint you.so tut es also gut, dass diese eine person aufrichtig und von ganzem herzen interessiert ist und weh, dass man zur wahren, traurigen antwort nicht mehr i.d. lage ist. aber sie ist ein grund, warum die traumreise h i e r noch einer zeitreise d o r t vorgezogen wird.

basically sad.

es. grüßt es. ..