Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 16:36   #547
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Was bin ich? - Für alle Verspielten

Amor auch nicht

Na los, mann, ihr seit doch echt dicht dran

Ich fasse nochmal zusammen:
Ich bin männlich, weltbekannt und sehr beliebt, aber nun wirklich nicht das, was man sexy nennen würde.
Mein Alter ist nicht bekannt und was meine Herkunft angeht, weiß man auch nichts 100%iges, es gibt diverese Theorien. Man könnte schon sagen, ich bin eine Figur der Mythologie. In dieser existiere ich als eine Person aus Fleisch und Blut, in der Realität tue ich das wohl leider nicht.
Meine Aufgabe besteht darin, Menschen mit gegenständlichen Dingen zu beliefern, ob aus Eigenantrieb oder im Auftrag anderer Menschen ist auch nicht mit völliger Sicherheit zu sagen.
Man könnte also sagen, ich bin in der Dienstleistungsbranche tätig - obwohl das, wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich nicht der wirkliche Sinn meines Handelns sein sollte.
Es ist zwar nicht meine Hauptaufgabe, aber auch in Film und Fernsehen bin ich zuweilen zu sehen.

Ich bin nicht:
George Bush
Herbert Grönemeyer
Robbie Williams
Gott
Papst
Jesus
Postmann
Pizzalieferant
Waffenhändler
Amor