Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 14:02   #92
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Ich muss zum Thema bescheuerte Familie noch sagen, dass dein Tip, FiN, mit dem Ignorieren von mir fleißig angewendet wird. Lieber noch ignoriere ich jemanden oder etwas... als das ich ständig heuchle und einen auf "ohhh, was haben wir uns lieb, ist doch alles toll" mache
Ich bin aber auch mit einer beispiellos dämlichen Schw****in gestraft *mir auch leid tu*
Wenn ich auf etwas im Leben noch gewartet habe, dann auf die Person, die mir (16jährig ) schon erklärt hat, wie man rückwärts einparkt und in welcher Richtung ich Suppe umzurühren habe Und die lieber noch mit dem Finger "Sau" in den von ihr produzierten Staub schreibt als nen Lappen in die Hand zu nehmen und... *durchatmen* ja, ein Thementag würde nicht reichen.