Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 13:29   #53
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von IceButterfly
dann beteilige ich mich auch mal..
ich sitz daheim und räum die bude auf. außerdem warte ich auf den packetdienst der mir mein neues handy bringen soll. dann habe ich schon eine absage aus dem briefkasten gezogen und eine bestätigung das meine bewerbung eingegangen ist. also heißt es weiter warten.
außerdem such ich noch jemanden, der während meiner kurzen abwesenheit ende des monats, die beiden miezen füttert.

Über die Maulwurfproblematik kann ich leider nichts sagen. außer das ich mal gelesen habe, das das mit dem platttreten der hügel nix bringt, weil die nie den selben hügel zweimal benutzen (behauptet zumindest unser platzwart). der hat dann glaub ich so komische metall dinger in die gänge gehaut und jetzt sit der maulwurf weg (hat sich wohl die birne matschig geschlagen)

das war mein beitrag zum thema

...jetzt wo ich das gerade lese, erinnere ich wieder an einen Tipp aus der Reportage über Maulwürfe.
Wenn man den Garten durchwalzen lässt, wird das Erdreich so dicht zusammen gedrückt, das selbst Maulwürfe keine Chance mehr haben, sich durch zu buddeln.
bella ist offline   Mit Zitat antworten