Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 16:18   #4331
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

ich glaub nicht dieser pinn mit den schallwellen, steckt seit 3 wochen in unserem garten dazu hab ich vor 2 wochen duftkuegelchen ausgelegt, deren duftrueckstaende zwar heute noch an meinen fingern zu duften scheinen, aber dem maulwurf wohl gut gefallen allerdings hat man mir gesagt, dass dieser pinn erst nach 4 wochen seine wirkung zeigt also mal sehen
gleich als wir ihn entdeckt hatten, haben wir ihn mal einen morgen ausgegraben aber der war so schnell wieder weg da haette man ihn hoechstens erschlagen koennen, aber nicht (so wie wir das eigentlich machen wollten) behutsam fangen und auf einer wiese im feld aussetzen koennen
aber das mit der menuetafel koennte ich noch testen ... also wenn das nicht hilft, dann hilft wohl gar nichts, oder?