Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2006, 19:31   #275
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread

Drei Vampire sitzen in ihrem düsteren Versteck draußen vor den Toren einer kleinen Stadt.
Irgendwann gegen Mitternacht wird der erste hungrig, verlässt seine Kollegen und fliegt im Blutrausch in die Stadt.
Einige Zeit später kommt er zurück. Sein Gesicht ist blutverschmiert.
Der zweite Vampir fragt neidisch: "Wo warst du denn?"
Antwortet der erste Vampir: "Siehst du dort in östlicher Richtung am Horizont das Licht?" - "Ja, ich sehe es." - "Da feiern sie eine Hochzeit. Und die Gäste sind so besoffen, dass sie gar nicht gemerkt haben, wie ich sie angezapft habe."
Gierig fliegt nun auch der zweite Vampir hinaus in die Nacht.
Als er nach einer ganzen Weile zurückkommt, ist auch sein Gesicht blutverschmiert.
Der dritte Vampir fragt neidisch: "Wo warst du denn?"
Antwortet der zweite Vampir: "Siehst du dort in nördlicher Richtung das Licht am Horizont?" - "Ja, ich sehe es." - "Da ist eine Kneipe in der es heute Freibier gibt. Die sind alle miteinander so breit, die haben gar nicht gemerkt, wie ich über sie hergefallen bin."
Nun gibt es auch für den dritten Vampir kein Halten mehr und er entschwebt in die Nacht.
Kaum dass er im Dunkeln verschwunden ist, kehrt er auch schon zurück ins Versteck.
Er ist über und über blutverschmiert.
Die anderen beiden fragen vor Neid erblassend: "WO WARST DU DENN??"
Antwortet der dritte Vampir: "Seht ihr gleich hier vorne die Mauer?" - "Ja, wir sehen sie." - "Nun, ich hab sie nicht gesehen..."