Wieso meint eigentlich Gott und die Welt, dass ich mit Babys die Kinder meine, die ich vielleicht irgendwann in diesem oder dem nächsten (oder übernächsten) Leben mal haben werde?
Ich meine doch die beiden Kollegen hier:
(du bist nicht die Erste, die das heute missversteht... vermutlich zweifeln jetzt alle an meinem Verstand und denken, Dany die Rabenmama sperrt ihre Kinder in Keller *g* Nein, es geht nur um Katzen... es wäre ein abendfüllendes Programm, mit mir jetzt über Freilauf oder nicht Freilauf für Katzen zu diskutieren... lassen wir's
Aber ich schwöre, Sammy und Lucy geht's prächtig
).
Über den Bewegungs- und Freiheitsdrang ganz kleiner, kleiner, mittlerer und größerer
Kinder bin ich gezwungenermaßen bestens im Bilde
Aber nicht nur kranke Katzen werden überfahren... manche sind eben einfach zur falschen Zeit am falschen Ort... oder zu langsam... oder...

Ach, das war einfach so grauenhaft für jemanden, der seine Katzen so - ich gestehe, übertrieben vermutlich

- liebt wie ich und den Satz "Wer seine Katze rauslässt, spielt Russisch Roulette mit ihrem Leben" sofort unterschreiben würde und... okee, ich sagte ja eigentlich, lassen wir's
Übrigens, bei allem, was kleiner als eine Maus ist oder mehr als vier Beine hat, darf meinetwegen herzlich gerne der Stärkere gewinnen