Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 23:52   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer macht ein "Seekonzert"

Zitat:
Zitat von Laurel
Bis Mitte/Ende Juli müssten die "Hausaufgaben" von Seiten der Organisatoren gemacht sein, da Ende September auf einer Pressekonferenz die verbindlichen Termine und Spielorte der Herbie-Tournee 2007 verkündet werden sollen.
Ui, dann können wir bald mit der Urlaubsplanung 2007 beginnen!
Zitat:
Zitat von Laurel
Angesprochen auf die Tatsache, dass der Star bei seinem Bochum-Besuch jüngst in der Christuskirche höchstpersönlich das Heveney-Konzert bestätigt habe, meinte Ulrich: "Herbert Grönemeyer weiß, dass wir uns grundsätzlich für den Veranstaltungsplatz interessieren. Aber als Künstler kann er natürlich nicht die organisatorischen Details und Sachstände aller seiner Konzerte im Kopf haben."
Nana, wie war das: "Es passiert nichts ohne meine Zustimmung" Glaub ja schon das Herbert weiß, was Sache ist......
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten