Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 22:43   #7
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: persönliches Treffen?

Ich erinnere mich an einige lv'ler, die ich beim Openair am 07.07.03 in Stuttgart mehr oder weniger kennen gelernt habe (Steffi ). Am Schluss war dann zwar noch das halbe Forum auf einem Foto versammelt (... die Hälfte mit Tränen in den Augen ... und überhaupt... so lange ist das schon her )... aber so wirklich KENNEN gelernt hab ich da dann niemanden mehr.

In Stuttgart war ich mal mit christian, Claire und kadett Kaffee trinken und so

Im August '03 habe ich alle persönlich kennengelernt, die beim Meeting in Themar dabei waren, vor allem damals dann natürlich Adam, Mocca und Troy, aber auch Fili, nj0y und sf. und und und

Irgendwann in dieser Zeit habe ich mich auch mit Feechen getroffen zu einem Bahnhofkonzert in Karlsruhe und einem Käffsche in der schönsten Nebenstraße der Welt.

Pika habe im November 2003 ich auf dem Parkplatz vom Lauser in Boll pers. kennengelernt (stimmt das echt?? War das unser erstes Treffen und wir sind gleich 600 km zusammen gefahren?? Mutig ). Außerdem hab ich auf dieser Reise nach Duisburg, respektive Oberhausen, noch GlückAuf und Morgenrot kennengelernt.
In Duisburg trafen wir dann auch auf Bruno und Zaubermaus. Und natürlich den kontero, falls den noch jemand kennt
Rund um's Konzert in Oberhausen bzw. auf der Aftershowparty im KöPi hab ich auch ein paar hier aus dem Forum getroffen, ohne mich jetzt aber - ich gestehe - noch so richtig an einzelne erinnern zu können.

Das Fischchen, das habe ich doch tatsächlich erst im Juni 2004 im Wohnzimmer meiner Omma kennengelernt Außerdem hab ich mich dann in dieser Zeit auch schwer verliebt

Bei den Düsseldorfkonzerten, als wir - wie könnte es auch anders sein - mal wieder im Hotel R. in D. abgestiegen waren, hatte ich auch mit uw noch das Vergnügen

Na ja, ich stelle fest, es sind einige Namen hier, zu denen ich nach Konzerten etc. pp. zumindest noch vage ein Gesicht in Erinnerung habe. Und seit Xanten sind es natürlich noch mehr.
Und halt vor allem immer die üblichen Verdächtigen

(Wenn ich jemanden vergessen habe oder böswillig nicht namentlich erwähnt, dann möge mich der Blitz treffen)

Is das jetzt schlimm, dass ich 'nen Aufsatz geschrieben habe
(Es wäre mal interessant, ALLE aufzuzählen, die man auf die ein oder andere Art schon mal kennen gelernt hat... ich glaube, das wären einige, die einander schon mal begegnet sind )