Meinst du jetzt in Verbindung mit der WM?
Also ich muss schon gestehen, dass wir Freitagabend auch ein bißchen patriotisch waren. Aber es ging eigentlich mehr um den Spaß... aufstehen bei der Hymne

Bei jedem Tor die Fahnen geschwenkt und "Berlin!! Berlin!! Wir fahren nach Berlin!" Aber für mich ist das im Grunde einfach ein Unterstützen und Feiern "unserer" Mannschaft. Und das ist eben diesmal die Deutsche... also keine Vereinsfahne, sondern eben die Landesflagge. Hier hängen auch viele deutsche Flaggen an Fenstern oder an Autos. Ich find' das völlig in Ordnung. Jedes Land darf doch zeigen, dass es seinen Verein bzw. eben sein Land bei der WM unterstützt. Und ich finde, auch wir dürfen das. Es geht um die schönste Nebensache der Welt, nicht um Politik. Mir zumindest. Und ich glaube, eigentlich den meisten, die jetzt ihren Patriotismus zeigen. Ich glaube, wir haben viel gelernt.
Und wenn ich am Mittwoch wieder meine Deutschlandfahne auspacke, dann aus Spaß an der Freude.
Genauso hängt hier um die Ecke in Wangen ja z.B. auch die Flagge von Togo, weil die Mannschaft dort wohnt.
Warum wird es Sommer wenn ich krank werde???
(... tu mir leid, gell

)