Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2006, 20:35   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!

Zitat:
Zitat von bella
Wie konnte ich das nur vergessen ? Ausnahmen bestätigen die Regel und Du bist schon was besonderes . In diesem Sinne .
Also... ... bella

Aber inzwischen steh' ich dazu, anfangs dachte ich, dafür wird man hier gevierteilt
(inzwischen weiß ich, dass man dafür gesiebtelt wird )

Um zur Abwechslung mal in die Nähe des Themas zurück zu kommen ...

Ich denke, wegen dem Geld macht der Herbert das nicht (es sei denn, die Gärtnerin soll 'nen Kollegen kriegen oder so). Und klar, es ist mal etwas, was mit dem "typischen" Grönemeyer und seiner "Botschaft" - wenn man so will - nicht wirklich kompatibel ist. Trotzdem fühle ich mich dadurch jetzt nicht betrogen und belogen, im Gegenteil, ich freu' mich, dass "mein" (okee... unser ) Sänger gerade dieses Lied singen und damit ein bißchen ja die ganze Nation repräsentieren darf. Herbert als musikalisches Aushängeschild für Deutschland, das hat doch was
Und dass der Song für eine Fußballweltmeisterschaft mainstreamig und mitgröhlbar sein muss, liegt wie ich finde in der Natur der Sache. Stellt euch nur mal vor, wir würden Weltmeister... wie froh wären wir , wenn wir irgendwann wenigstens noch "ole ole" gröhlen könnten

Und vielleicht wollte er wirklich nur auch mal bei einer Fußball-WM mitmachen

(Meine ich das nur, oder habe ich irgendwo hier in den Tiefen dieses Forums schon mal was ähnliches verzapft? )