Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 22:34   #194
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Auweia! Jetzt gehts aber echt los!
Zitat:
Auch Grönemeyer muss sich kurz fassen

Nach tz-Informationen steht inzwischen auch fest, wie lange sich Bayerns Trachtler bei der Eröffnungsfeier der Welt präsentieren dürfen. Mit Einmarsch und Auszug solle der Auftritt der rund 150 Schuhplattler und 50 Tänzerinnen in Dirndl zweieinhalb Minuten dauern, hieß es. Unter Zeitdruck steht dem Bericht zufolge auch Herbert Grönemeyer. Auf Wunsch der Fifa müsse er seine WM-Hymne „Zeit, dass sich was dreht“ bei der Live-Präsentation von fünf auf etwa dreieinhalb Minuten kürzen. Insgesamt solle das Spektakel vor dem Anpfiff des Eröffnungsspiels etwa 30 Minuten dauern.
Beckenbauer muss schweigen

Langsam wirds echt peinlich!!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten