Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 19:37   #7
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Notentausch

Zitat:
Zitat von wuschel89
Hallo!
Mir geht's da genauso, wie euch! Ich suche nämlich auch brauchbare Klaviernoten von Herbert. Aber das ist eben nicht so einfach, weil mich die Songbücher nicht zufrieden stellen und dann sind sie auch noch so teuer, obwohl man manchmal nur ein Stück daraus braucht. Wie wärs, wenn wir uns einfach zusammen die Noten austauschen, die wir schon haben oder Tips geben, wo man solche herbekommen kann? Was haltet ihr von der Idee, wenn einfach jeder, der Noten hat, sagt was er hat und seine Mail-Adresse angibt? Dann könnten wir uns die Noten untereinander austauschen. Ich hab z.B. die Stücke zu Bochum. Ich weis..ist nicht ganz legal.. wollts aber trotzdem mal vorschlagen..
...schon das Angebot ist strafbar, wenn das der richtige liest, bist Du reif! Ich habe es gerade selber erlebt, hat 400 EUR gekostet. Ist ein gutgemeinter Tip !
bella ist offline   Mit Zitat antworten