Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 08:47   #632
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

es geht ja gar nicht um ein dagegen oder dafuer oder darum wer nun letztendlich schuld ist (aber wenn du dir den schuh anziehen willst wir reagieren uns gern an dir ab ) es war ne vernunftsentscheidung und ja, es war auch schoen aber es gibt einfach auch dinge im leben die noch schoener gewesen waeren da wird man ja wohl mal etwas trauern duerfen

(auf der anderen seite denke ich mir aber auch, dass sich das auf der dvd alles so schoen ansieht, aber wenn man da stunde um stunde in freudiger erregung warten musste, war es sicher nur noch halb so angenehm ich weiss, dass es fuer mich, wenn ich mal ehrlich bin so die richtige entscheidung war .... also nicht nach berlin zu fahren das mit den "schoensten songs der welt" ist wieder ne andere geschichte ... aber egal jetzt ich werde ja heute auf dem radiokonzert entschaedigt )