Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2006, 15:48   #3565
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Zitat:
Zitat von Steffi_84
zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind
Das hast du hier im Forum gelesen Bella hat das glaub ich gepostet.

Ich werde ab morgen Vollgas geben
Aber es nützt ja eh nichts, zu erklären, dass das, was wir hier feiern - die schwäbisch-alemannische Fasnet - mit Karneval und Fasching herzlich wenig zu tun hat... weil erstens glaubt es keiner und zweitens muss man, der Ansicht bin ich einfach, damit aufgewachsen sein um es so richtig zu verstehen und zu "fühlen". Da gehört definitiv sehr viel mehr dazu als ein gepflegter Vollrausch (wenngleich ich selbigen natürlich nicht gänzlich ausschließen möchte... ).
Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, Dany mischt sich ab morgen für fünf Tage unter die Spaßfraktion

Hast du den Film "Titanic" mal in der englischen Originalversion gesehen/gehört und könntest mir empfehlen, das auch zu tun?