also das muss ich auch sagen.. wenn der auftritt SO sein sollte, dann haette er ab da einen fan weniger

... weisses piano und kinderchor

also ne, das muss wirklich nicht sein

wenn ich mal ganz ehrlich bin, kann ich mir herbert eigentlich so komplett gar nicht in diesem rahmen vorstellen

vielleicht habe ich auch nur die falsche vorstellung von dieser eroeffnungsfeier. aber ich habe einfach zweifel, ob das so passt. oder besser ob ER so passt

dass herberts konzerte super sind, ist unumstritten. aber das meine ich auch gar nicht. ich finde einfach er passt mit seiner art zu singen und zu performen nicht in diese veranstaltung (so wie ich sie mir vorstelle)

richtig begruenden kann ich das gar nicht mal

das ist einfach so ein gefuehl, dass ich denke "hoffentlich wird das keine peinliche vorstellung"

warum peinlich? einfach dass der song nicht zu seiner art zu singen passt... (ich sag nur mariah carey

) oder dass er wirklich sowas merkwuerdiges macht wie am klavier sitzen und mit nem kinderchor zusammen singt. ich bin mir sicher, dass sich das schlecht anhoeren wird. ich erinner mich da an die version von junimond aus basel. herberts strophe allein .. super ... aber mit den beiden maedels

furchtbar.