Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 08:35   #607
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von Adam
@fisch: manchmal ist halt - nach dem gestrigen abend - der kauf in einem geschäft, das wegen amazon und co bald schließen wird, die bessere variante .
nunja, da aber die geschaefte, in denen ich alternativ zu amazon kaufen muesste/wuerde, sicher nicht schliessen werden, weil man hin und wieder bei amazon kauft, hab ich da eigentlich kein schlechtes gewissen, wenn ich mir hier auf dem land die weltreise in die naechste stadt schenke, um eine cd zu kaufen. den netten plattenladen um die ecke gibt es hier bei uns naemlich schon lange nicht mehr. ist halt nicht essen, necht jetzt koenntest du sagen, dass das drama bei uns dann anscheinend schon seinen lauf genommen hat. ABER an mir lag das nicht ich hab noch brav und artig was fuer unsere lokale marktwirtschaft getan und meine ZWO z.b. hier gekauft . aber lang ist's her, necht. nicht dass jetzt ein falscher eindruck entsteht, das war nicht zur erscheinung der zwo, aber trotzdem schon lange her. ausserdem bin ich auch regelmaessig zu gast bei unserem tante emma laden an der ecke, den es mit sicherheit auch schon lange nicht mehr geben wuerde, wenn ICH (vor allem ich ) nur noch zum aldi gehen wuerde.

@skywriter: tomte ist einfach eine wunderbare band, von dessen qualitaeten du dich momentan auch online ueberzeugen kannst. auf www.tomte.de kann man sich bis zur erscheinung des albums jeden tag ein lied daraus anhoeren . (hauptsache du liest das auch heute noch, denn morgen ist es ja schon so weit ...wobei ich moeglicherweise doch auf weltreise gehen werde oder einen weltreisenden beauftragen werde und amazon mich dann mal am popo lecken kann )