Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 14:11   #257
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!

...ich danke dem Komitee für die hervorrangende Organisation, es hat mir sehr gut gefallen. Dank besonders an Adam, der sich nicht scheute, die Wünsche sämtlicher Gäste nach Getränken, als Chauffeur und auch als Grillgehilfe sofort in die Tat umzusetzen.
Vielen Dank auch an die drei "Damen vom Grill", ohne deren Einsatz so manches Grillkotelett oder Würstchen nicht auf den Tisch gekommen wäre.
Auch der Küchencrew vielen Dank, für die besonderen Leckereien, wie "gefüllte Champingnons", gefüllte Tomaten und den Feta in Alufolie, sie haben sich echt ins Zeug geschmissen.
Dank auch an die Damen u. Herren im Sauna- Wohnzimmer, mit denen das Spiel...(..Ihr wisst schon!!...), sehr viel Spaß gemacht hat.
Hätte gern den einen oder anderen näher kennen gelernt, doch meine Zeit reichte leider nicht aus. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße,bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten