Zitat:
|
Zitat von Alexander
Damit legt man natürlich den Raubkopierern nicht das Handwerk, aber die Möglichkeit, dass diese CDs gekauft anstatt gebrannt zu werden, steigt wieder, schon deshalb, weil es einfach geiler ist, eine 'richtige' CD im Regal stehen zu haben als ein gesichtslose gebrannte in Spindeln oder gedownloadete auf dem PC.
Alex
|
Mit Verlaub, das sehe ich anders (...ich bin ja auch kein Raubkopierer!! ). Für mich persönlich eröffnen sich z.B. mit i-Tunes ungeahnte Möglichkeiten. Habe ich früher CD`s kaufen müssen, wo mir ein Lied sehr gefallen hat und im Schnitt pro CD 16,00 EUR bezahlt habe, da lade ich mir Lieder, die ich mag bei i-Tunes ganz legal für 99 cent runter und stelle mir anschließend ganz individuell meine CD zusammen.
Das genau finde ich wichtig, nicht ob eine CD gut designt ist. Es gibt wie gesagt Ausnahmen, z.B. Herbert, von dem kaufe ich jede CD, koste es was es wolle. Bei allen anderen bin ich wesentlich kritischer, gefällt mir die CD nicht sondern nur ein Song, wird er runtergeladen und fertig.