Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 00:07   #307
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ich krieg gleich die Krise

Zahnschmerzen Aber wie
Nachdem ich nun sowieso schon das halbe Wochenende bei irgendwelchen Notdiensten verbracht habe... toll
Der erste hatte ganz offensichtlich keine Lust, etwas zu tun und hat mich mit Antibiotika und einem fröhlichen "Das geht schon so bis Montag" wieder entlassen.
Der zweite hat sich immerhin erbarmt, das schmerzende Biest aufzubohren (2,3cm tief ) und mit Medikamenten vollzustopfen.
Schon allein der Gedanke, mit einem aufgebohrten und nur mal eben mit Watte zugestopften Zahn rumzulaufen... pfui, wäh
Und jetzt pocht und zieht und zickt er schon wieder bis ins Ohr
Was wird der sich freuen, wenn ich morgen früh direkt wieder dastehe

Und wenn diese blöden Tabletten jetzt nicht endlich helfen...
Ich hätte das mit dem Draufbeißen auf eine Nelke ja auch wirklich gern durchgezogen, dummerweise könnte ich dabei... ja, necht

So, das wollte ich mal loswerden