Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 19:50   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert persönlich getroffen?

Zitat:
Zitat von groenlandi
mit einer besonders unterstützenden Hilfe = Dreamteampartnerin = die gute Fee, von der ich nie alleine mit Bild und Stift HINgeschickt worden bin (DANKE!!), so wie andere , nicht sternflimmern...
Danke zuviel der Ehre Landchen. Du warst bisher dreimal dabei und dreimal wars besonders gut Danke für die tollen, gemeinsamen Erlebnisse
Und sooooo alleine hab ich Sternenflimmern gar nicht gelassen, ich saß nen halben Meter entfernt, also bitte!
Zitat:
Zitat von groenlandi
Kritisch wird es allerdings, wenn er den Arm um einen rumlegt... und das würde sich vermutlich auch das nächste mal nicht ändern!
...und das üben wir das nächste mal: Herbert am Arm fassen und ihn festhalten und den Arm auch um ihn legen Lektion eins und zwei
Zitat:
Zitat von groenlandi
Warum auch, man hat danach wieder genug Erzählstoff, um die komplette Umgebung anzunerven und auch dieses wuschige, schwebende Gefühl macht Spaß!
Dem ist nichts hinzuzufügen, sie lästern zwar alle, aber sie wollen auch immer alles haarklein wissen, nicht wahr?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten