Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 17:45   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Feechen
trotz dritter Kategorie Logenplätze! *hust*
Na ja, wie man gesehen hat, kann sich manch anderer ja auch nichts besseres leisten
Zitat:
Zitat von Feechen
Dany fand ihr Kleid etwas grenzwertig
Falsch, ich fand es besch***. Gothic gibt's übrigens auch in schön

Zitat:
weil diese lieber an der Theke standen
Was haben die da eigentlich gemacht?

Zitat:
Dann gings weiter mit Kira, die auch 2 ihrer neuen Lieder vorstellte und erwartungsgemäß gut ankam.
Kira ist wirklich süß

Zitat:
Herbert setzt sich an den Flügel, sagt ein Lied des 'wohl besten deutschen Songschreibers Rio Reiser' an und spielt mit allen eine Hammerversion von Junimond. Gänsehaut pur! Kam irre gut an
Ich stimme dem zu

Also, ich fand den Abend schön, schon allein weil ich was tolles gewonnen habe
Meiner Meinung nach ist Grönland eine gute Programm-Mischung in ansprechendem Rahmen gelungen. Es waren verschiedene Musikstile und für jeden Geschmack etwas dabei. Vieles hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber muss ja auch nicht.
Sehr toll fand ich Merz, Kira und AK4711

Herbert fand ich ein bißchen tiefstaplerisch, was "seine" Künstler betrifft
"Ich hoffe, sie schlafen nicht ein."
"Haben sie noch Spaß?"
"Und kommen sie auch nach der Pause wieder!!"