Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2005, 21:50   #9
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
was wäre ich gestern abend nicht gern in london gewesen, hätte mich knapp 15 jahre zurück versetzt gefühlt und diesen herrn auf dem roten teppich angehimmelt...
mal davon abgesehen, dass ich den gary auch immer doof fand: warum waren die vier denn gestern in london ich bin zwar noch immer hier, hab aber ueberhaupt nichts mitgekriegt davon. hat das was mit dieser neuen TT-dvd-collection zu tun, fuer die sie "unter der stadt" mit riesigen plakaten werbung machen? haette ich zeit bzw. ueberhaupt erst mal ne ahnung von der aktion gehabt, ich waere mit sicherheit dort auch aufgekreuzt da bin ich ehrlich.

ach, und wo ich ihn gerade auf mich zielen sehe...

in robin hood verguck ich mich auch jedes mal wieder, wenn er auf pro sieben die reichen bestiehlt und den armen gibt .. gruen steht ihm aber auch gut -na, und erst die strumpfhosen